Ein Stück Beziehung

du.ich.wir

Mobirise

Jede Begegnung eröffnet uns Möglichkeiten sich aufeinander zu beziehen. Alltäglich treten wir ein in altbekannte und neue Begegnungsräume. Wir führen freundschaftliche und romantische, ambivalente und toxische, schöne und ernste, nahe und distanzierte, familiäre und berufliche, fade und aufregende, leidvolle und erfrischende, undefinierbare und vielfältige Beziehungen. Jede ist für sich einzigartig und doch irgendwie wie alle anderen. Sie machen uns zu dem wer wir sind, schreiben sich ein in unsere Biographien. Manche Beziehungen erfüllen uns. Manche hinterlassen Narben. Manche machen uns heil. Und manche bleiben als Lücke zurück. 

Mit ein Stück Beziehung begeben sich 6 Artist:innen und 2 Musiker:innen auf eine Reise in die Zwischenräume alltäglicher Beziehungen.

© kaudawelsch - All Rights Reserved
© photos: Caroline Al-Kafaji Böhm | Tanja Peinsipp | Caspar Thiel | Susa Siebel

Built with Mobirise - Click now